TicketmanagementsystemOrganisation und Management von Serviceanfragen |
Bei dem SERVICEPORTAL handelt es sich um eine Softwarelösung, die für die Annahme, die Verwaltung und das Management von Kundenanfragen im Software-Supportbereich optimiert ist. Die Software ist auf Unternehmen zugeschnitten, die Supportleistungen für Produkte und Dienstleistungen anbieten und diese zwischen Kunden, Mitarbeitern zu koordinieren haben. Alle Anfragen können mit dem System schnell erfasst werden und dem Kunden und seinen Produkten zugeordnet werden.
Schnelle Einrichtung
Das Serviceportal lässt sich sehr schnell in Betrieb nehmen und steht dadurch innerhalb kürzester Zeit für Ihre Mitarbeiter zur Verfügung.
Optimale Anpassung an Ihre Anforderungen
Eine optimale Anpassung an Ihre Bedürfnisse ist selbstverständlich jederzeit möglich.
Einfachste Bedienung
Durch ein einheitliches Bedienkonzept können Nutzer innerhalb kürzester Zeit mit dem System produktiv arbeiten.
Module/Bausteine
Das System ist modular aufgebaut und lässt sich nach Ihren Bedürfnissen erweitern
Stammdatenverwaltung von Kunden, Bedarfern, Lieferanten, Geschäftspartnern sowie sonstigen Adressen
Artikelstammdatenverwaltung
Visueller Terminplaner
Ticketmanagementsystem
Schnellannahme von Serviceanfragen
Integrierte Knowledge Base (KLB)
FAQ-Modul (Frequently Asked Questions)
Kontaktmanagement (Kontakte, Aufgaben, Termine)
Objektverwaltung
Arbeitszeiterfassung
ToDo-Liste (Mitarbeiterbezogen)
Integriertes Dokumentenmanagement
Neben der grundsätzlichen Stammdatenverwaltung steht auch ein vollständiges Kontaktmanagement mit integrierter Terminplanung zur Verfügung.
Fordern Sie uns! Gerne stellen wir Ihnen eine Teststellung zur Verfügung!
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