Service-Hotline, Wartung & Pflege
Zu unseren Produkten steht Ihnen die Möglichkeit offen unsere Hotline per Email zu kontaktieren. Wir empfehlen Ihnen bei komplexen Softwareprodukten jedoch den Abschluss eines Service-Vertrages, da Ihre Software damit immer auf den aktuellsten Stand ist und Sie bei Updates zeitnah von unserer Hotline kontaktiert werden. Damit ist Ihre Investition jederzeit für die Zukunft gesichert. Im Rahmen eines Wartungsvertrages erhalten Sie zusätzlich Zugang zu unserem Serviceportal, wo Sie die Möglichkeit haben jederzeit Anfragen zu stellen. Über das Serviceportal erhalten Sie wichtige Updates und Informationen über Neuerungen.
Serviceportal
Download-Bereich
Service-Vertragskunden erreichen unsere Hotline auch telefonisch.
Hotline Zeiten:
Montag | 08:00 – 17:00 | |
Dienstag | 08:00 – 17:00 | |
Mittwoch | 08:00 – 17:00 | |
Donnerstag | 08:00 – 17:00 | |
Freitag | 08:00 – 15:00 |
Bitte halten Sie zur schnellen Bearbeitung Ihre Kundennummer bereit.