service

Service-Hotline, Wartung & Pflege

 

Zu unseren Produkten steht Ihnen die Möglichkeit offen unsere Hotline per Email zu kontaktieren. Wir empfehlen Ihnen bei komplexen Softwareprodukten jedoch den Abschluss eines Service-Vertrages, da Ihre Software damit immer auf den aktuellsten Stand ist und Sie bei Updates zeitnah von unserer Hotline kontaktiert werden. Damit ist Ihre Investition jederzeit für die Zukunft gesichert. Im Rahmen eines Wartungsvertrages erhalten Sie zusätzlich Zugang zu unserem Serviceportal, wo Sie die Möglichkeit haben jederzeit Anfragen zu stellen. Über das Serviceportal erhalten Sie wichtige Updates und Informationen über Neuerungen.

 

Serviceportal

 

     Download-Bereich

 

Service-Vertragskunden erreichen unsere Hotline auch telefonisch.

 

Hotline Zeiten:

 

Montag    08:00 – 17:00
Dienstag 08:00 – 17:00
Mittwoch 08:00 – 17:00
Donnerstag 08:00 – 17:00
Freitag 08:00 – 15:00

 

Bitte halten Sie zur schnellen Bearbeitung Ihre Kundennummer bereit.

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.