software

Automatisierung von Geschäftsprozessen

                                       

 

Bei TEGISYS handelt es sich um ein flexibles Softwarewerkzeug, welches für die Automatisierung von Informationsprozessen, der Automatisierung von Routine- und Kontrollaufgaben sowie der Protokollierung und Alarmierung innerhalb eines Unternehmensnetzwerkes eingesetzt werden kann. Mittels TEGISYS können Kennzahlen überwacht und automatisierte Alarmierungen erzeugt werden.

 

Weiterhin lässt sich ein automatisiertes Reporting erstellen. Dieses Reporting kann dabei abhängig von aufgestellten Regeln erfolgen.

 

TEGISYS greift dazu auf die Daten von unterschiedlichen Datenbanksystemen zu. Anhand zuvor aufgestellter Regeln und Bedingungen wird dann automatisch entschieden ‚ 'wer - wann - wie - welche' Information im Unternehmen erhält.

 

TEGISYS stellt somit die Schnittstelle zwischen den oftmals verschiedenen internen Datenbanksystemen und den Informationssystemen her.

 

Es wird den Unternehmen dadurch ermöglicht, Ihre individuellen und speziellen Anforderungen seitens der Informationsprozesse innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne umzusetzen.

 

Weitere Infos    Contact

 


 

Ticketmanagementsystem - Organisation und Management von Serviceanfragen

 

Hilfreiche Tools für Unternehmen

 

 

 

 

 

 

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.