Automatisierung von Geschäftsprozessen |
Bei TEGISYS handelt es sich um ein flexibles Softwarewerkzeug, welches für die Automatisierung von Informationsprozessen, der Automatisierung von Routine- und Kontrollaufgaben sowie der Protokollierung und Alarmierung innerhalb eines Unternehmensnetzwerkes eingesetzt werden kann. Mittels TEGISYS können Kennzahlen überwacht und automatisierte Alarmierungen erzeugt werden.
Weiterhin lässt sich ein automatisiertes Reporting erstellen. Dieses Reporting kann dabei abhängig von aufgestellten Regeln erfolgen.
TEGISYS greift dazu auf die Daten von unterschiedlichen Datenbanksystemen zu. Anhand zuvor aufgestellter Regeln und Bedingungen wird dann automatisch entschieden ‚ 'wer - wann - wie - welche' Information im Unternehmen erhält.
TEGISYS stellt somit die Schnittstelle zwischen den oftmals verschiedenen internen Datenbanksystemen und den Informationssystemen her.
Es wird den Unternehmen dadurch ermöglicht, Ihre individuellen und speziellen Anforderungen seitens der Informationsprozesse innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne umzusetzen.
Weitere Infos Contact
Ticketmanagementsystem - Organisation und Management von Serviceanfragen
Hilfreiche Tools für Unternehmen